Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/edo-kun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So... mal wieder ein entry... x3

Und mal wieder, wie immer, sitze ich in der Schule und freue mich des lebens XD
Zum einen, weil die aktion von gestern voll in die hose gegangen ist  >__>
Da hielt maike mir nen prospekt von boesner vor die nase, TouchMarker 0,35€ ... ich mein, hallo??? xDD
Ich hab ihr gleich meine liste und das geld in die hand gedrückt, was passiert heute morgen?
Tja, waren ausverkauft, ganze 4 stück waren noch da!!!
Wie schnell geht das denn? Ich mein, fressen die leute die dinger zum frühstück oder was?
Die gehn ja weg wie warme semmel XD
...und da sag mal einer, dass touch im gegensatz zu copic unbeliebt is *lool*

Heute wird wieder mal n langer tag >__>
aaaaber, das macht ja nix! XD
Erstmal werd ich wahrscheinlich vor lauter frust im boden versinken, weil englisch gaaanz sicher korrigiert auf meinem tisch liegen wird... ich rechne mit so ungefär 50 bis 60% ... wenn ich denn glück hatte XD
dann geh ich nämlich mit jessi und häcki nicht nur zur bahn, sondern dann fahr ich auch mit denen in richtung altona, bzw ich steige hauptbahnof aus und treff mich mit jenny *_*
dann gehn wir erstmal mittagessen (war bei mir ja nich anders zu erwarten *lol*)
und dann... ja... wird gequatscht x3
Ich muss ja wissen, was bei ihr los ist... und muss sie auch mal mit meinem schrott zulabern *freu* find ich toll...

und morgen ist dann langer arbeitstag - 5 stunden MP, da kack ich wieder total ab, das weiß ich jetzt schon...
und freitag wird einer der besten tage meines lebens! XD
da ist heimfahrtstag, also schon um 11:15 uhr schluss und dann ne ganze woche urlaub... keine schule, ruhe, frei! XD

ich muss sagen - ich werd aber nicht die ganze zeit pennen x3
am mittwoch is schließlich das groooooße treffen *_* und den donnerstag treff ich mich mit puri und  ja... sonst läuft noch nix x3

ich werde mich mal dem unterricht widmen - so langsam fangen sie an, warm zu werden hier ... scheisse! xD *schnipps*

auf dann...

-Edo- 

11.10.06 08:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung