Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/edo-kun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
illness

Hallo allerseits xDD Wieder einmal meldet sich das edo direkt vom schreibtisch aus dem unterricht xD mit anderen worten: aus der "Uni", wie Roy es nennt xDD *lölchen* Momentan bin ich erkältet wie tote katze, das is echt voll schlimm -.-* Am Montag ging noch alles gut, aber DANN!... Von einem Tag auf den anderen - Halsweh, Schniefen bis zum ersticken, Schädeldröhnen und Co KG... -.-* Ich finde Niesanfälle ja ganz toll... so nebenbei erwähnt xDDD Ich glaube, ich bin ausnahmsweise mal wieder RICHTIG krank ^^" Woran man erkennt, dass Edo krank ist: - kalte Hände (hat es sonst nie) - müde (ist es sonst nie xD) - schüttelfrost - kein Hunger (DAS is wirklich strange, besonders bei nem Edo XDD) Nya... jetzt hatten wir schon zwei stunden... jetzt nur noch zwei xD josh, die hälfte der zeit is rum!!! xD *jubel* haben heute nämlich den ganzen tag kermit... LISTEN-ERWEITERUNG: DOZENTEN - Kermit, alias Herr Rüstemeier -> Fach MP3 ich friere grad wie sau -.-* nya.. ich mach mich mal an den rest der arbeit für mein html-übungs-site... XD -edo-
23.11.06 11:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung