Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/edo-kun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aktuelle News von Edos Arbeitstisch-

So, schönen guten Morgen allerseits x33 Mal wieder (wie immer xD) sitze ich in der Schule und langweile mich erstmal nen Keks... im moment läuft ne große Aktion - wir sollen Weihnachtskarten für den Geschäftsführer machen und hängen schon seit knapp über einer woche da dran... ich bin schon nach weniger als der hälfte der zeit fertig gewesen und habe den rest der zeit nun genutzt, um nachfragen an zu stellen und mehrere male zu optimieren... tja und nun bin ich fertig und langweile mich - hatte ich schon erwähnt, oder? XD ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass meine karte die sein wird, die gewinnt - ich habe mir auch nicht sonderlich mühe gegeben. okay... irgendwo schon, aufgrund meiner idee (wieder einmal habe ich mein geniales comic-duo "sally&Pierre" verwendet), nur ich glaube eben weniger, dass diese comicidee so nach dem geschmack des cheffs ist ^^" ich weiß im mom nicht einmal mehr, was ich zeichnen soll <___< xD mir war so fad, da hab ich erstmal nen movie-edo gescribbelt, der sich locker flockig auf ein schild lehnt, auf dem "Deppen no Way!" steht... mit einer denkblase, in der ein Roy zu sehen ist XDDD *lol* Ich wollte ja eigentlich noch ein wenig FSK-16 üben, aber mir fallen absolut keine stellungen für die zwei ein °lD *droooop* noch dazu gibt es sicher komische blicke von den anderen, dass ich wohl, wenn ich es hinbekomme, shota zeichne *ähäm* xDD irgendwie bin ich heute wieder der absolute held in sachen verspannung -.- mein ganzer rücken is so verspannt, dass es sogar weh tut... der is hart, wie ein brett! xDD das kann doch nicht angehen! *lol* wo wir grade bei FSK-16 waren *lol* gestern hat man mir nen tollen link geschickt für ein online-game von FMA... es is so genial XD ich hab mich erst gewundert... da bekommt man punkte dafür, dass man roy einen runterholt <____< mein erster gedanke: "WTF?!" xDDDDDD *lol* nya, ich werd mich erstmal der zeichnerei widmen *muhahaha* xDD gott bin ich pervers drauf heute... is ja grausig x3 (tja, schonmal einer n rattiges edo gesehen? XDDDDDDDD *LOL*) -Edo-
16.11.06 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung