Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/edo-kun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
boring day

Nyaaa guten morgen allerseits xDD

wieder sitzt das böse, böse edo vor dem mac inner schule und schreibt webby, anstatt im unterricht auf zu passen x33
*lolig find*

pläne für die kommenden tage:
Heute: nix o.o
Donnerstag: nix xD
Freitag: Nii-san holt mich von der Schule ab x3 und abends gehts ab zu MyChemicalRomance mit Nee-san
Samstag: rausch ausschlafen und späten nachmittag dann mit Nii-san, Kyon-chan, meinem Roy, Al & Co treffen x3
Sonntag: nix x3

nyou... damit wäre diese woche ausgefüllt - gott is mir grade langweilig!
Ja leute, das is der grund dafür, dass ich diesen webby habe:
damit ich was machen kann, wenn ich mich inner schule langweile und nicht weiß, was ich sonst vllt zeichnen soll xD

jetz geht's los, EDV, bzw MP2:
Photoshop: Ebenenmodi, Farbkorrekturen
*faust heb* BANZAIIIII! xDDD *bandana umbind*
*sich schonmal zeichenblock zurechtleg*
mal sehen, was mir so einfällt - hab in letzter zeit so bock auf FSK-16 xDDD *muhahahaha* *grien*

So, die erste stunde ist vor bei *umkipp*
Die ganze zeit des selbe thema: farbmodi!
gott is mir zum würgen, so jetz hab ich hunger und ich bin müde <___< musste mich voll beherrschen, nich ein zu pennen, mir sind immer die augen zu gefallen und ich bin weggedöst xDDD
In dieser zeit ist... eine halbe skizze entstanden XD *loool* Es ist bisher nur das muster für die menschlichen figuren überhaupt... aber hey, das wäre das erste mal, dass ich ne kuss-szene hinbekomme! *muhaha* xD roy wird sich freuen *lölchen*
und gleich gehts ab in die nächste stunde - wieder nur "also eh" und "eigentlich" oder auch die "elemende" ... nein, das is kein tippfehler, meine dozentin spricht das echt so aus <___<" *megadrop* nya... ich kann mir vorstellen, dass edward, als er mit alphonse raketen studiert hat, mindestens genauso gelangweilt im unterricht saß xD obwohl er in der schlussszene des animes ja sogar schon nen plan hat etc, da passt er natürlich auf usw... ich hab eher so ein roy-ziel: ich kämpf mich von ganz unten nach ganz oben und übernehm die kontrolle lDD *megalölchen*
so... die skizze is fertig und die stunde geht wieder los... xD
fotomontage - ich weiß beim besten willen nicht, was die alle daran so geil finden! o.o"
es ist zum kotzen öde und langweilig, auch, wenn so manche resultate echt geil aussehen <___<
*grml*

ich werd mich jetzt mal in die welt der fotomontage stürzen (ich hasse photoshop! XD)
auf dann, mata ne!

Edo
15.11.06 10:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung