Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/edo-kun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
halloooo... mal wieder xDD

So, seit ner halben Ewigkeit schreibt klein Edo auch mal wieder ins Webby xDD

Ich hock hier grade inner Schule und sterbe fast -.-*

Aus einer ecke so ne Techno-Kacke, es wird von Gabber gelabert, lauter Verarschereien von eigentlich guter Musik laufen überall, irgendwo ertönt noch lauter Deutsch-Rap - mir platzt der Kopf!!! >_____<"

Und ausgerechnet jetzt müssen meine Stöpsel kaputt sein, sodass sie nur noch Links funzen... grade jetzt, wo ich diese scheissteile verdammt gut gebrauchen könnte...
ich mein:
ich quäle die anderen auch nicht mit J-Rock oder J-Pop <___<"
Das is so... unfair XD
*jammer*

Nyou ich habe gleich tatschlich noch zwei ganze Schulstunden und sterb bald weg hier!
Mein Stundenplan hat sich nämlich kurzfristig geändert:
Montag: 8 Uhr -> 16:30 Uhr
Dienstag: 8 Uhr -> 16:30 Uhr
Mittwoch: 8 Uhr -> 15 Uhr
Donnerstag: 8 Uhr -> 15 Uhr
Freitag: 8 Uhr -> 13 Uhr
...und dann is die Woche auch geschafft... *drop*

Gestern hab ich nochmal mit Paps n paar Sachen fertich gemacht o.o
Er hat mir endlich "The Comqueror of Shambala" nich nur runtergezogen, sondern auch umgewandelt *____*
Okay, er hat keine Untertitel, aber ich versteh trotzdem alles, weil ich erstens einige fetzlein japanisch kann und zweitens hab ichden Film ja schon mindestens 3 oder 4 mal gesehen XDD
*lol*
*koppkratz* xDD
Dann haben wir gestern noch das Geld für meine Staatsalchemisten-Taschenuhr überwiesen *___* *voll freu* donnerstag, freitag oder samstag kommt sie an... ich könnte so durchdrehen... ich als edo werde immer kompletter... XDDD
(Da ich ja jetzt auch schon nen eigenen Roy habe, der sich dauernd über meinen Hals hermacht <___< *roy alias kurai mit nem stöckchen hau* xD)

Der tag gestern war schon so hart... ich hatte keinen bock mehr auf gar nix xD
also erstmal: vor die glotze bei papa setzen, mit ihm und mama mittermeier (paranoid) geguggt... ich liebe es, ich könnte den kerl so knuddeln, er is einfach nur genial!!!
xDDD
nya... mir fällt grade auf, dass es echt schwer ist, dich zurück zu halten, nicht mit zu singen, wenn man über kopfhörer sein lieblingslied hört und in mitten von leuten hockt! xDDD
*loooool*
aber die würden ja eh kein wort verstehen, schließlich können die alle kein japanischx333 *muhahaha* also würden sie nix raffen, wenn ich anfangen würde, "Undo" oder "Rewrite" zu singen... *lol*
Nya... grad nen Keks von mandy bekommen... das heißt wohl so viel wie:
"ich hab deine gedanken gelesen - wehe, du singst!" xDDD
*loooool*
Aba ich kann den text doch schon... auswendig xD *lol*

Nya, jetz tipp ich hier schon, wie ne bekloppte, und die pause will und will nicht rumgehen o.o *vor sich hinsumm*
...nya... jetz läuft "Brothers" auf meinem MP3-stick... o.o und ich kann michvoll nich beherrschen, verdammte scheisse, ich will jetz so gerne singen! xDDDD *loool*
omfg, das geht gar ned mehr x33

naja, ich verabschiede mich erstmal wieder... hab ne idee für n geniales bild xDD
*eben erst mitten im unterricht perverse skizzen gezeichnet hat* xD

edo

14.11.06 13:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung