Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/edo-kun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag, 29.09.06 - Some kinda freaky O.o

Jaaa~ hallo mal wieder! xD

Ja, ich habe endlich mal was am Layout gemacht - genial oder? *lol*
Okay, es ist nicht grade die Arbeit eines Profis (ich hab alles nur eben so im Painter zusammengeschnibbelt) aber ich finde, das reicht völlig, es passt und gut is! *unterstreichend nick* XD

Ich will nur hoffen, dass dieses mal der Zeilenumbruch endlich funktioniert...
*nochmal am vorigen Eintrag werkel*

Tja und was ist sonst so passiert? Viel.
xD ja, ich weiß, sehr aussagekräftig...
Ich bin im Moment müde und etwas geschafft... es ist justAtTheMoment 23:08 Uhr und ich bin seit halb 6 heute morgen hoch und hundemüde. Okay ich hab eben mal so 20mins gedöst und hier mal so 1 1/2 stündlein gepennt, aber das war's auch schon wieder.

Tja, wie war mein Tag?
Es sind wieder ne Menge Insider entstanden! XD
Fangen wir bei heute morgen an und gehen weiter bis auf heute abend...

Um halb 6 aufgestanden, hundemüde ins Bad getorkelt, fertig gemacht, gefrühstückt, mit sisterle zum Bus gelatscht und ja... da passierte nix großes, das originellste ereignis auf der Busfahrt war, dass ich ihr ein Kaugummi abgezogen hab XD
In der Bahn wurde es dann noch weniger interessant, mir war so langweilig, ich wollte nichtmal Musik hören O.o *penn*
Auf dem Weg vom Bahnhof zur Schule hat Häcki mich auch schon wieder, wie immer, eingeholt x3~ Da ging das quatschen los und dann am Zielort auch die Unterrichtsraumsuche... War das jetzt 209 oder 210? Ich sage 210, er sagt 209, ein Blick auf die Liste - STRIKE! Das Eddy hat gewonnen XD
Also erstmal losgestrazt, gewartet, bis der Rest kam und dann war auch schon wieder das alltägliche Spielchen fällig: SD1-Scheuchen.
Wir waren im falschen Raum, haben also schon wieder falsche Infos bekommen... es ist doch zum weinen O.o
Nächster Punkt in der Tagesordnung war eine inrelevante Wug-Stunde (Wirtschaft und Gesellschaft) und danach... zwei Stunden SuK (Sprache und Kommunikation).
Das war wieder lustig - Referate! xDD

Häcki's Referat:
Thema: Graffitti
Wirklich sehr interessant, besonders die Tags aus eigener Feder, die er uns gezeigt hat *_*

Bene's Referat:
Thema: Drogen
Auch interessant, er hat ne Diskussionsrunde draus gemacht... und da kamen ne Menge interessanter Fakten ans Licht... weswegen wir die Pause durchgemacht haben, was nur EINEN guten Effekt hatte: wir durften Fürher gehen... xD

Der Heimweg war dann das absolute Chaos!
Von Rübenkamp bis Ohlsdorf mitter S-Bahn ging ja noch, aber dann... DANN...
Die S-Bahn kam an und gegenüber auf dem Gleis für die U1 stand auf den Anzeigetafeln schon "fährt sofort"! Ich raus, Treppen mit jeweils zwei Stufen auf einmal runter, und losgerannt wie n Bekloppter! xD
Zugegebenermaßen finde ich meine 50m-Zeit gar nicht mal so übel *lol*
Ich bin tatsächlich bis zum drittletzten Waggon gekommen...
Warum so weit nach hinten? Weil's vorne um diese Uhrzeit keine Sitzplätze mehr gibt! xD Und weil ich da eh hinmuss, weil ich am Bahnhof dann praktischerweise direkt an der Ausgangstreppe aussteige... *grins*
Dann der Schock: alles voll mit Buden und Krimskrams in NorderstedtMitte O.o
Irgendwas wurde gefeiert, aber fragt mich jetzt nicht, was! XD
Also musste ich bis zur Heidbergstraße latschen, um meinen Bus nehmen zu können...
Und dann der Schlag in die Fresse:
Ich sah den Freund meiner Schwester, mit dem wir letztens ein kleines Problemchen hatten (ich hasse ihn einfach...) und sie... und sie hat sich mit ihm quietschvergnügt getroffen, macht zu Hause aber immer auf verletzt und traurig - da stimmt auch was nicht, ne?
Gott, war ich geladen ><"

Tja, rest of the day was only sleeping and eating... XD
Bis Paps zurückgekommen ist aus Berlin *freu* xD

Just at the Moment mach ich mir allerdings irre Sorgen um Gül-chan... zum einen glaube ich, habe ich das richtige getan, als ich ihre Mauern eingerissen habe, zum anderen aber auch nicht...
Erst jetzt hab ich erkannt, wie schwach sie dastehen kann.
Ich habe ein schlechtes Gewissen, allein durch den Gedanken, dass ich vllt. über's Wochenende doch nicht bei ihr übernachten kann. Dabei will ich nur bei ihr sein, sie schützen... Es ist schwer.
Es ist wirklich schwer mit einem Mauermenschen wie ihr klar zu kommen, wenn man, wie ich, ein Mensch ohne Mauern ist, der alle seine Wunden aber auch Muskeln offen zeigt und kein Blatt vor den Mund nimmt.
Ich glaube, meine aggressive Art macht ihr auch sehr zu schaffen, ich weiß, dass sie es nur nicht sagen will... sie ist treudoof, sehr sogar, auch, wenn sie das nicht wahrhaben will...

ich glaube, ich schlafe da jetzt erstmal ne Nacht drüber...

~Edo~

29.9.06 23:49


Das Edo macht myblog unsicher xD

Sooo, Hallo erstmal! xDDD
*mit breitem grinsen um sich schau* xD

aaaalso, wegen dem design - keine angst, ich lass mir was einfallen... ich hock nur grad inner Schule, deswegen kann ich da eher weniger was machen, so just at the moment, aber keine panik... xD
ja, ich gehe noch zur Schule, is richtig xD Ich bin 16, habe im Sommer 2006 realschule abgeschlossen und hock nun als Studentin für zwei Jahre in der TFH (Technische Fachschule Heinze).

Ihr solltet euch schonmal auf reichlich bekloppte, sinnfreie posts hier einstellen, falls das hier überhaupt jemand lesen sollte! xD
fakt ist eben, dass ich platz zum schreiben brauche, wenn ich mich inner schule langweile *grin*
ich hock hier schließlich jeden tag vor einem computer und hab oft nix zu tun, weil ich schnell fertig bin - ja, so ein scheiß -.-* mal ein nachteil davon, wenn im zeugnis immer steht "Erledigt Aufgaben sehr schnell und sorgfältig"... wohl wirklich zu schnell... xDD
ja, was soll ich sagen? ich langweile mich xDD jetzt kommen wir beim drucken nicht weiter mit unseren RGB-Farbwürfeln... wirklich traurig O.o... aber tja, unserer guten Dozentin unterlaufen so einige fehlerchen momentan... PP... ist eben der vorführeffekt! xD

So, damit ihr schonmal wisst, was auf euch zukommt, werd ich euch jetzt erst einmal die wichtigsten, oft genug vorkommenden personen auflisten:

Freunde im Priv-Bereich:
GÜL-CHAN: meine beste Freundin und mein ein und alles - ich bin ihr Edo x3
MUH-CHAN: zweite beste Freundin und dritte im Bunde, wir drei (gül-chan, sie und ich) sind unschlagbar ^__^

Schulkameraden:
Wenn ich vorstellen darf: die SD1!
Maike: sitzt neben mir und ist der ruhepol unseres girly-quartetts
Jessi: das darky unserer weiberrunde
Mandy: die grinsebacke, unser kleines, boxendes klieschee-weiblein
John: der halbami, der schräg vor mir sitzt, sehr netter, humorvoller kerl XD
Häcki: einer der klassenopis, mit dem ich mich mit am besten versteh
Marius: unser Lichtschalter-Guru
Tobi: Der "KranFred", unser Selbstständiger Screeny
Bambi: ...alias Christian xD
Klopfer: ... und dazugehörig alias Kevin - die zwei scheinschwuchteln, auch Hanni&Nanni genannt...
Abdullah: fällt eigentlich selten bis gar nicht auf
Rademacher: einer unserer vier christians, auch "Bob" genannt
Dierlich: der vierte im bunde der christians, rennt meistens breit grinsend durch die gegend, wenn er das nicht tut, dann schläft er. zieht im unterricht die schuhe aus xD
Lucas: unser fenster-killer
Nico: verbringt die meiste zeit mit schlafen und kaffeetrinken
Andre: fällt so gut wie nie auf O.o immer im doppelpack mit Dufti an zu treffen
Dufti: alias Fabian, wuselt meist mit Andre durch die gegend
Müller-Burbach: eigentlich der nachname, gennant georg, meiste zeit nicht anwesend
Bartek: unser realist, wenn er kommt, wird stillgestanden XD *salutier*
Bene: mein "Pseudoroy" xD der kerl geht mir ständig mit seinen sarkastischen kommentaren auf den geist und zieht mich mit meiner größe und anderem auf... (zum glück gibt es einen unterschied zwischen uns beiden und ed&roy: er ist nicht mein vorgesetzter! xD)
Knut: auch Benny genannt - unser Klartraumspezialist, der nur in schwarz zu sehen ist... oh, scheisse, toller reim... okay... und nun...
... zu guter letzt: me: das kleine, vorwitzige, liebe... auf dem schuldach-spaziergängerchen xD

Nächste Kathegorie: Die ehemaligen Klassenkameraden, die noch "wichtig" sind...
Jenny: ehemalige beste Freundin, hat nen absoluten boyband- und kerlefimmel
Paddy: ehemaliger bester kumpel, der mich nie erkennt, wenn ich ihn grüße
Rahel: hm... ja... was dazu? lieb und nett und schon ewig nich mehr gesehen
Carmen: dito xD
Jessica: habe ich nach strich und faden geigt...
Sabrina: treffe ich oft nach der schule an der bushalte

Family:
Mam: beschwert sich ständig über meine unordnung, kocht einmalig
Paps: lustig, zieht mich gerne auf und hat immer nen guten spruch drauf
Laura: jüngere, allerdings größere schwester xD
Lela: ältere und gleichgroße schwester xD
Dusty: Mischung aus Labrador und Dogge, ca nen Meter groß, saudoof und kuschelig XD
Bobby: Bordercollie, guckt wie das Eichhörnchen aus IceAge, hat nen Schuss weg
Oma: wohnt ein paar Straßen weiter und kommt hin und wieder mal vorbei, Sarkasmus in Person

Die Mexx-Leute:
(nur die, zu denen ich regelmäßigen kontakt habe)
Muny: my very best xD *munyknuff* ich bin ihr arschloch *lol*
Puri: my sec. very best xD
Nalü: my thir. very best xD wir drei ergeben die ultimative RPG-crew!
Kyonkichi: meine absolute Heldin xD
Kurai: das absolute in bläck
pokoe-chan: wohnt bei mir quasi um die ecke XD
Hauskater: ein sehr gute bekannter aus dem eso-zirkel

naja... ich will hier keinen leser überanstrengen - das war es für heute, die regelmäßigen berichte ab montag (höchstwahrscheinlich), da ich morgen nur theorie -unterricht habe ^^"
also, see ya ^__^
*breites edgrinsen aufsetz*
*winks*
*verduft*
-Edo-

28.9.06 09:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung